Energetischer Schutz

Workshop

Wir sind immer wieder Gefahren ausgesetzt. Maßnahmen zum Schutz sind ein Teil unseres Lebens.

Bei Autounfällen schützt uns der Airbag, warme Kleidung schützt uns vor Kälte, Sonnencreme vor Sonneneinstrahlung und vor Krankheiten schützen wir uns mit Vitaminen und Mineralstoffen, Medikamenten, homöopathischen Mitteln oder durch Vorsorgeuntersuchungen.

Doch wie schützen wir uns vor bösen Gedanken anderer Menschen, vor negativen Energien und Verwünschungen?

Wir können uns mental schützen und im Universum um Hilfe und Unterstützung bitten, so dass derartige „Attacken“ erst gar nicht in uns übergehen.

---

Inhalt und Themen:

Mit verschiedenen Möglichkeiten können wir „Vorsorgemaßnahmen“ treffen:

- Schutzsteine
- Schutzpflanzen – Heilkraft, Räuchern, Aura-Reinigung
- Das Abgrenzen und Schützen der Aura
- Schutzsymbole
- Chakra-Reinigung
- Schutz- und Heilgebete
- Die Kunst des Segnens
- Erschaffung des Lebensschildes
- Schutz vor Magischen Angriffen
- Schutzengel

Termine auf Anfrage

Zeit: 09:30 – 17:30 Uhr
Kosten: 170,00 € incl. Skript und Verpflegung

Info und Anmeldung hier
oder unter Tel: 08341/9610726

Hinweis:

Die Teilnahme an den Workshops/Seminaren ist kein Ersatz
für eine medizinische oder psychotherapeutische Heilbehandlung,
sondern stellt eine zusätzliche Unterstützung dar.