Über mich

 

Mein Name ist Daniela Aland und ich begrüße Sie herzlich auf meiner Seite.

Ich bin 1971 geboren, habe einen Sohn, wohne in Bayern und aus beruflichen und privaten Gründen zwischendrin auch an der Ostsee - am Stettiner Haff, Region Ueckermünde.

Nach der Geburt meines Sohnes 1998, der mit elf Wochen Neurodermitis bekam, habe ich erkannt, dass es Möglichkeiten im Leben gibt, alternative Wege zu gehen. Ich habe Menschen kennengelernt, die mir damals sehr geholfen haben etwas zu verändern, so dass es meinem Kind wieder besser ging und es gesund werden konnte. Dafür bin ich heute sehr dankbar. Ich hatte meinen weiteren Weg gefunden, denn dies war der Start meiner spirituellen Reise.

Über Jahre hinweg habe ich in vielen Ausbildungen und Kursen gelernt in den Energien des Universums zu lesen, habe erfahren, wie unser aller Unterbewusstsein durch vergangene Leben und/oder Erfahrungen, die auch noch so unbedeutend erscheinen mögen, geprägt ist.

Seit einigen Jahren gebe ich Einzelsitzungen, Workshops und Seminare um diese Energien den Menschen näher zu bringen und zu zeigen wie diese Anwendung finden.

Mit ganzem Herzen bin ich dabei
und immer wieder aufs Neue fasziniert
was so alles geschieht.

Daniela Aland

---

Meine Aus- und Fortbildungen:

1999/2000
Kurse zur "Geistheilung" - die göttliche Ordnung wieder herstellen.

2004
- Ausbildung zur Geopathologin (Rutengängerin)
Mitglied im Berufsfachverband der Geopathologen
- Ausbildung in den Bereichen Chakren und Aura lesen - Energetische Erkenntnis

2011
Ausbildung "Matrix-Energie" im Quantensystem

2014/2015/2017/2018
Aus- und Fortbildungen "Integrative Osteopathie für Jeden"

2015/2017
"Therapeutischer Dialog - eine besondere Selbsterfahrung" -
Blockaden lösen auf energetischer und seelischer Ebene

2021
"Ganzheitlicher Wassercoach"
St. Leonhards Akademie